Gelungener Saisonstart in der Schweiz

Joel und Nick gingen in der Elite-Kategorie an den Start. Joel unterstreicht seine Topform von der ersten Minute an. In einer Vierer-Gruppe mit Mathias Stirnemann wurde die Tempovorgabe diktiert. Mit dem Sieg als U23-Fahrer zeigt Joel, das viele Elitefahrer seinen Windschatten spüren werden. Nick fuhr regelmässige Rundenzeiten und beendete in der Verfolgergruppe das Rennen auf dem neunten Rang.

Der erfolgreiche Start von Eric war auch in der Amateurkategorie mit dem 2. Platz gekrönt. Von Startschuss war eine Dreiergruppe vorneweg unterwegs und in der letzten Runde konnten Luca und Eric eine Lücke aufreissen zu Gian. Im Schlussspurt hatte Luca die Nase vorne.

Wir freuen uns auf die nächsten Rennen in Rivera TI und Buchs SG

SNV Racing - Schweizer Nachwuchs-Rennfahrer