SM Gränichen – Vize Schweizermeister

Eric und Joel am Start der Schweizermeisterschaft der Kategorie U23 in Gränichen. Leider ohne Nick da der Rücken unter Belastung immer noch schmerzt – dafür ein guter Unterstützer in der TechZone.

Die Kiesgrube war ein brütender Hexenkessel wo viele Fahrer mit der Hitze kämpften, so auch Eric der leider die gute Leistung von Nove Mesto nicht abrufen konnte. Die Zieleinfahrt war auf Platz 27.

Wie im Vorfeld in den Medien berichtet ein Anwärter auf Gold – ging so Joel an den Start. Seine Topform konnte er gleich abrufen und eine dreier Spitzengruppe dominierten das Teilnehmerfeld. Bis Runde vier von sechs war er noch im Kampf um den Titel alles offen. Den Antritt in der Schlussrunde vom späteren Schweizermeister Filippo Colombo konnte Joel nicht mitgehen. Die Zieleinfahrt wurde mit dem Vize Schweizer Meistertitel gekrönt – Bravo.

SNV Racing - Schweizer Nachwuchs-Rennfahrer