Hochstrasser Noa

Ich liebe das Mountainbiken, weil man in der Natur ist und auf den Trails viel Spass haben kann, und man kann viele wunderschöne Orte entdecken. Ich finde das Training auch sehr cool, weil man nicht immer das gleiche Trainieren muss und dadurch sehr viel Abwechslung hat. Auserdem hat man mit Freunden sehr viel Spass im Training. Mir macht es Spass mich an Rennen mit anderen zu messen.

Steckbrief

Steckbrief

Name:Noa Hochstrasser
Wohnort:Unterägeri ZG
Geburtsdatum:21.04.2009
Alter:12 Jahre
Grösse:150cm
Gewicht:35Kg
Hobbys:Mountainbiken, Rennradfahren, Langlaufen, Skitouring, , mit Freunden draussen sein
Team:SNV Racing Team
Ziele:Diese Saison möchte ich in der Kategorie U15 in die Top 10 fahren. Meine Ziele für später sind es an Grossänlässen Medaillen zu holen und im Weltcup den Gesamtweltcup zu gewinnen.

SNV Racing - Schweizer Nachwuchs-Rennfahrer