Hochstrasser Lenny

Ich finde das Mountainbiken der schönste Sport, weil man eine gute Abwechslung hat. Es gibt viele verschiedene Aspekte beim Mountainbiken die wichtig sind. Mich inspirieren genau diese Bereiche. Beim Mountainbiken ist man meistens mit einer Gruppe unterwegs und man hat viel Spass zusammen was ich auch sehr toll finde. Ausserdem liebe ich es mich mit anderen an Wettkämpfen zu messen.

Steckbrief

Steckbrief

Name:Lenny Hochstrasser
Wohnort:Unterägeri ZG
Geburtsdatum:08.06.2007
Alter:14 Jahre
Grösse:165cm
Gewicht:47Kg
Hobbys:Mountainbiken, Rennradfahren, Langlaufen, Skitouring, Skifahren
Team:SNV Racing Team
Ziele:Meine grössten Ziele sind es einmal Weltmeister zu werden, an den olympischen Spielen teilzunehmen und gute Resultate im Weltcup zu erzielen. In der nächsten Saison ist allerdings mein grösstes Ziel in die U17 Nationalmannschaft zu kommen.

SNV Racing - Schweizer Nachwuchs-Rennfahrer