Fahrerportrait

Das SNV Racing bildet die Plattform um jungen Fahrern die Chance zu geben, sich national wie auch international im Sport zu entwickeln und zu zeigen. Nach sechs erfolgreichen Jahren geht das Team mit 9 neuen Fahrern an den Strart. Es ist bereits die sechste Saison unter dem Teamnamen «snv-racing». Der gute Zusammenhalt im Team gibt uns eine Grundlage für das Erzielen von guten Resultaten.

  • Junioren: Arnold Simon, Blum Joel
  • U17: Hochstrasser Lenny, Hofmann Tobias, Häfliger Levi, Rickli Finn
  • U15: Blum Lars, Grande Filippo, Hochstrasser Noa

Arnold Simon

Arnold Simon

Biken ist meine Leidenschaft. Schon als ich noch klein war, faszinierte

Blum Joel

Blum Joel

Ich liebe es in der Natur zu trainieren und mit den Gegebenheiten zu spielen. Natürliche Hindernisse zu bewältigen.

Häfliger Levi

Häfliger Levi

Die Faszination am Radsport hat mich von Klein an gepackt. Ich geniesse die Ausfahrten....

Hochstrasser Lenny

Hochstrasser Lenny

Ich finde das Mountainbiken der schönste Sport, weil man eine gute Abwechslung ...

Hofmann Tobias

Hofmann Tobias

In der Natur trainieren und dabei meinen Körper und Technik weiter zu entwickeln ...

Rickli Finn

Rickli Finn

Das Biken ist meine Leidenschaft, da man nie ausgelernte hat...

Blum Lars

Blum Lars

Ich mag es die Schnelligkeit und die Technik beim Biken immer wieder auf's neue zu trainieren. Ich liebe das Rennfeeling!

Grande Filippo

Grande Filippo

Am Biken gefällt mir besonders, dass es verschiedene Elemente braucht. Die Mischung aus Ausdauer, ...

Hochstrasser Noa

Hochstrasser Noa

Ich liebe das Mountainbiken, weil man in der Natur ist und auf den Trails viel Spass haben kann, ...

SNV Racing - Schweizer Nachwuchs-Rennfahrer